Facebook

Trance im Livingroom: Es geht voran

Drei Jahre ist es inzwischen schon wieder her, dass wir dem Airport Club in Gütersloh einen Besuch zur Eröffnung abgestattet hatten. Leider war dem Unterfangen kein dauerhafter Erfolg vergönnt, schon im letzten Sommer sind die letzten Beats auf der angenehm überschaubaren Tanzfläche ertönt. Umso schöner also, dass sich der damals federführende Meik Kastner mit einer neuen Reihe in Bielefeld zurückmeldet!

Wie der Name des Progressive Room bereits unverhohlen andeutet, soll besonders die fortschrittliche Variante des Trance im Vordergrund stehen. Als Headliner zum Einstand im Livingroom hat sich das Team deshalb Audiomatic gesichert, der die „Subkultur mit all ihren Innovationen, Variationen und Höhen und Tiefen“ seit über zehn Jahren verfolgt und mitgestaltet. Und das weltweit, wohlgemerkt – erst im März hat er etwa das Half Moon Festival in Kho Phangan, Thailand, beehrt. Lokaler Support kommt von Harald F Punkt, HiGHFreq und Rabbi.

Rund geht’s am Sa., 21.04.!

www.facebook.com/airportevent