Facebook
Eine Extraseite im Bilderbuch
Foto: Elizaveta Porodina

Eine Extraseite im Bilderbuch

Wer enttäuscht zur Kenntnis nehmen musste, dass das Bilderbuch-Konzert in Bielefeld in diesem Monat bereits viele, viele Monde im Vorfeld ausverkauft war, bekommt doch noch eine Chance – ein klein wenig Reisefreudigkeit vorausgesetzt, zumindest. Im Osnabrücker Rosenhof wird Mitte April in den Popsalon geladen, woraufhin sich die vier stilsicheren Österreicher prompt einen Auftritt vor Ort gewünscht haben und das ursprünglich an diesem Datum stattfindende Mogli-Konzert entsprechend in die Lagerhalle verdrängen. Was tut man nicht alles für ein wenig Magic Life, nicht wahr?

Im Rahmen ihrer gleichnamigen Tour sorgen Maurice und seine Mitstreiter also vergleichsweise kurzfristig für zu viel Hitze im Tiefkühlfach, indem sie ihre völlig scheuklappenfreie Mischung aus Pop, Rock, Funk, Elektro und einer gesunden Portion Dadaismus am Sa., 14.04., in Niedersachsen präsentieren. Und wie angedeutet sind auch Bielefelder nur eine kurze Zugfahrt vom Glück entfernt!

www.rosenhof-os.de