Facebook

Stürmischer Treibstoff zu gewinnen: Storm H20 + Coffein

Bist du schon einmal in einer Bürogemeinschaft gewesen, in der die Kaffeemaschine unverhofft ausfällt? Die Kappung der Koffeinzufuhr kann eine Atmosphäre innerhalb kürzester Zeit vergiften und jede Produktivität erliegen lassen. Nun gibt es jedoch Menschen, die mit der dunklen Brühe rein geschmacklich einfach nicht warm werden und auch zuckersüße Energy Drinks lieber meiden.

Mit dem guten, alten Wasser kann man hingegen herzlich wenig falsch machen, was sich offensichtlich auch die Macher von Storm H2O + Coffein gedacht haben: Das „Mineralwasser einer kristallklaren Quelle“ wird gemäß des Namens mit dem Muntermacher angereichert (17 mg gibt’s auf 100 ml) und „enthält keinerlei Kalorien, Süßungsmittel oder Farbstoffe“.

Dank eines bequemen Trinkverschlusses können die online in verschiedenen Trays erhältlichen PET-Flaschen am Arbeitsplatz, im Gym oder in der Universität jederzeit für einen schnellen Energieschub sorgen! Mehr gibt es unter www.storm-shop.com zu erfahren, während wir unter allen Mail-Einsendern mit dem Betreff „Storm“ Sixer-Trays zur Kostprobe verlosen.