Facebook
Karten zu gewinnen: Bülent Ceylan lässtmalache
Foto: Gaudenz Danuser

Karten zu gewinnen: Bülent Ceylan lässtmalache

Zunächst einmal muss Santa Claus an dieser Stelle nachträglicher Dank ausgesprochen werden, denn Ehrlich Brothers-Karten für die ganze Familie gab’s im Dezember zum Fest der Liebe! Bevor die beiden Bünder das Publikum in Bielefeld im Mai verzaubern, spielen sie am Sa., 03.03., bereits in Halles Gerry Weber Stadion. Wir werden mit Sicherheit ein paar Eindrücke von der Show teilen, wobei aktuell natürlich noch Zeit ist, um sich selbst mit Tickets einzudecken…

Wer nur einen Tag danach – also am So., 04.03., – lachen statt staunen will, wird letztlich doch in Bielefeld fündig: Bülent Ceylan kommt! Der 42-jährige Mannheimer ist einer der wenigen deutschen Prominenten, der sich unverhohlen als Fan von Rock und Metal zu erkennen gibt – Nischensympathiepunkte erfolgreich gesammelt. Neben zahlreichen TV-Formaten hat Ceylan bisher neun abgeschlossene Bühnenprogramme auf dem Buckel, so dass mit Lassmalache die Zehn vollgemacht wird.

Gemäß des Titels soll es in der Seidensticker Halle vor allem um diesen alltäglichen emotionalen Ausdruck gehen; von der Schadenfreude bis zum Schutzreflex. Mehr zum langhaarigen Spaßvogel gibt’s unter www.buelent-ceylan.de, während wir unter allen Einsendern, die uns mit dem Betreff „Lassmalache“ eine Mail schreiben, 3×2 freien Eintritt verlosen!