Facebook

Elephant am Ende

Im Cafe Europa und dem Ringlokschuppen herrscht nach gelungenen Übernahmen auf oberster Ebene so langsam wieder Ruhe, da kündigt die nächste altgediente Institution des Bielefelder Nachtlebens einen bedeutenden Einschnitt an: Der Elephant feiert im Februar seine letzte Party!

Erst im November hatten wir vermeldet, dass 2P Media (hauptverantwortlich unter anderem für’s Stereo) die Geschicke des zuvor ziemlich flatterhaft geführten Clubs übernehmen würde. Scheinbar nicht mit dem gewünschten Effekt, so dass zur Monatsmitte eine insgesamt 13 Jahre andauernde Ära endet.

Zum bittersüßen Anlass ist der Eintritt am Sa., den 10.02., die ganze Nacht frei; darüber hinaus gibt es 25 Prozent Preiserlass auf jede Verzehrkarte. Was mit den Räumlichkeiten selbst passiert, ist bei Redaktionsschluss nicht bekannt – dass der Platz in Zukunft ganz einfach für den chronisch überfüllten 2P-Hauptclub im Erdgeschoss genutzt wird, klingt in unseren Ohren zumindest nicht völlig abwegig.

www.elephant-club.de