Facebook

Go Parc zurück im Feiermodus

Neujahr fiel diesmal auf einen Montag, der seinem unterdurchschnittlichen Ruf somit noch mehr als sonst alle Ehre gemacht hat. Auch in den unmittelbaren Folgetagen wird wohl kaum jemand, der den Jahreswechsel in vollen Zügen genossen hat, ernsthaft an einer weiteren Eskalation interessiert gewesen sein – doch spätestens zum Monatsende sollte man sich dann doch langsam wieder gefangen haben. Findet auch der Go Parc, der den Schalter umlegt und Herford in den Feiermodus versetzt!

Um den Übergang möglichst schnell zu bewerkstelligen, gibt es am Fr., 26.01., Vodka-E oder Dos Mas-Shots in den ersten Stunden des Abends ermäßigt, während im Anschluss ungehemmt Kontakt beim Beer Pong geknüpft oder Unterstützung bei der akribischen Suche nach „den besten Fitness-Bodys“ geleistet wird.

Einen gebührenden Eingang kann man sich mit etwas Glück übrigens durch die Zusage zur Veranstaltung auf Facebook sichern, denn dort verlost das Team des Go Parc eine Limousinen-Fahrt samt Einlass, VIP-Lounge und einer Drei-Liter-Flasche des beliebten russischen Nationalgetränks.

Beste Voraussetzungen also, um in den Modus zu gelangen… auf musikalischer Ebene wird das Motto des Abends in drei Bereichen von DJ Ernesto (Charts, House, Party), DJ Skinny E (Black Music) und Dario Rodriguez (Foto; House & Techno) mitgetragen!

www.goparc.de