Facebook

Cafe Europa: Mit Trash auf der Überholspur

Der erste komplette Monat unter neuer Führung wurde erfolgreich abgewickelt – einem hochmotivierten Start in 2018 steht im Cafe Europa also nichts im Wege!

Die Diskothek am Bielefelder Jahnplatz präsentiert sich seit dem Betreiberwechsel vielseitiger als vorher, was die auf der Tanzfläche gefeierten Stile anbelangt –die nächste TurboTrash-Ausgabe taugt hier als bestes Beweismittel. Nach einer furiosen Premiere im Dezember werden im späten Januar erneut die „trashigsten und kitschigsten Hits“ der letzten drei Jahrzehnte durch die Boxen gejagt, so dass am Fr., 26.01., zwischen Limahl, den Spice Girls und Lady Gaga grundsätzlich erst einmal alles möglich ist.

Die Auswahl soll ausdrücklich zum Mitsingen animieren; wer also mit geöltem Kehlchen und vor allem textsicher antanzt, hat schon fast gewonnen!

www.cafeeuropa.de