Facebook

Auf 90ern kleben geblieben

…doch natürlich geht es dabei nicht um Samenergüsse im Altersheim: Das Far Out hat nachweislich ein Faible für das vorletzte Jahrzehnt entwickelt und gibt sich mit den akribischen Ermittlungen der Eins Zwei Polizei längst noch nicht zufrieden.

Serkan Hut und seine Gefolgschaft haben deshalb schon im Oktober unter der Flagge der Hubba Bubba-Party die Plattenteller besetzt, um sowohl die Zeitzeugen von damals als auch den Nightlife-Nachwuchs mit dem besten Material der 90er zu versorgen – naja, oder zumindest mit den amüsantesten, tanz- und mitsingbarsten Nummern dieser denkwürdigen Dekade.

In Anlehnung an das berühmte Kaugummi darf man zum zweiten Streich am Fr., 26.01., von einer langen Nacht ausgehen, die sich dennoch nicht ziehen wird!

www.far-out.de