Facebook
Sie tanzten an den Hängen und Pisten
Foto: Fotografie Fehring

Sie tanzten an den Hängen und Pisten

Im Dezember haben zahllose Skigebiete ihre Saison eingeläutet und laden Freizeit-Wintersportler in den nächsten Monaten zu Abfahrten aller Art ein. Neben dem konkret wintersportlichen Aspekt erfreut sich schließlich auch das Après Ski größter Beliebtheit unter Schneehasen und ist für viele Österreich-Urlauber untrennbar mit ihrem Trip verbunden.

In Bielefeld muss man sich mangels Berg (und meist auch mangels weißer Grundmasse) mit entsprechenden Mottopartys begnügen – doch auch die sind geboren, um Liebe zu geben!

Verbotene Träume erleben kann man Mitte Januar (Sa., 13.01.) im Stellwerk, das in puncto Musik auf die bewährten Dienste von Steven Murphy (Foto) zurückgreift. Inmitten der gängigen Pisten-Hits soll zudem für stilechte Dekoration gesorgt sein, die Gäste gern durch dazu passende Ski-Kleidung unterstützen. Wer hier an- und abtanzt, kann später auf dem „echten“ Berg kaum noch erschüttert werden!

Und insbesondere dort gilt natürlich: Wer später bremst, macht früher Après Ski…

www.stellwerk-bielefeld.de

Vergleichbare Artikel