Facebook

Weihnachtstradition mit Westbam

Nach manchen Bookings kann man die Uhr stellen. Nun wäre das in einem überwiegenden Teil der Fälle wahrscheinlich irgendwann langweilig und somit Grund zur Ärgernis… dass sich das Fusion diesen Vorwürfen zur Weihnachtszeit ausgesetzt sieht, darf trotz eines solchen Dauergasts jedoch stark bezweifelt werden!

Natürlich liegt das insbesondere daran, dass es sich bei diesem treuen Besucher um keinen Geringeren als Westbam handelt, der zum Fest der Liebe seine Wurzeln in Münster aufsucht und sich die Gelegenheit zum Auflegen dabei nicht nehmen lässt.

Die lebende Legende darf sich am ersten Weihnachtsfeiertag (Mo., 25.12.) auf ihrerseits recht namhafte Unterstützung verlasen, denn auch AKA AKA und Miyagi sind wahrlich keine unbeschriebenen Blätter auf dem weiten Feld der elektronischen Tanzmusik. Weitere Kugeln am Tannenbaum des diesjährigen X-Mas Bam sind die Lokalhelden Steve Stix, Dennis Herzing und MGness.

www.fusion-club.de

Vergleichbare Artikel