Facebook

Serwus I bims, Willy Nachdenklich

Es ist alles andere als unwahrscheinlich, dass wir auf die „Vong-Sprache“ in der Zukunft zurückblicken und den Kram irgendwo zwischen Tamagotchi, Arschgeweih und Plastikbecher einordnen. Auf die hypothetische Frage danach im Jahre 2030 wird sich dann mit einem peinlich berührten Lächeln in den Bart genuschelt, dass das früher halt so seine Phase hatte; heute würde man das natürlich nicht mehr machen.

Doch auch, wenn es knapp ist: Wir haben immer noch 2017, so dass Willy Nachdenklich durch die Bundesrepublik reisen kann, um vor Publikum aus seinem Anfang November erschienenen Buch „1 gutes Buch vong Humor her“ zu lesen.

Der Begründer der „Nachdenkliche Sprüche mit Bilder“-Seite sammelt darin 18 Kurzgeschichten, die inhaltlich durchaus etwas tiefer schürfen können, als ihre Darbietung vermuten lassen würde. In Bielefeld ist er am Sa., 09.12., zu sehen; das Stereo bietet ihm ab 20 Uhr eine Bühne!

www.willy-nachdenklich.de

Vergleichbare Artikel