Facebook
Garantiert glutenfrei: Johann König in Bielefeld
Foto: Boris Breuer

Garantiert glutenfrei: Johann König in Bielefeld

Seit mehr als zwei Jahren ist Johann König mit seinem Programm Milchbrötchenrechnung nun schon unterwegs – einige der typischen, unangenehm langen Pausen mal eingerechnet. Er hat den Nerv der Zeit aber auch wirklich aus vollem Lauf getroffen:

Der „einzige garantiert glutenfreie Geschmacksverstärker des deutschen Humors“ stilisiert sich als „erster und wahrscheinlich auch letzter Bio-Komiker“ des Landes und befasst sich dichtend, singend oder schweigend unter anderem mit geshredderten Küken und veganen Zirkusbesuchen.

Auch das Familienleben beschäftigt König stark, wie er wahrscheinlich auch den Bielefelder gestehen wird – es kann schließlich ziemlich verwirrend sein, „auf der Bühne einen Brüller nach dem anderen raus hauen zu müssen“, während in der Erziehung zuhause hingegen eine ruhige Hand gefragt ist.

Wenn sich König am Fr., 08.12., in der Rudolf-Oekter-Halle um Kopf und Kragen rechnet, können … UPDATE: VERLOSUNG BEENDET

www.johannkoenig.com

Vergleichbare Artikel