Facebook

Hermanns: Flugzeuge im Bauch, Shuttles im Einsatz

Die Freunde und Kupferstecher aus dem Hermanns liefern im November selbstverständlich genug Anhaltspunkte, die zum Besuch des locker-lässigen Clubs in Detmold verleiten. Da hätten wir zum Beispiel eine garantiert feucht-fröhliche Jägermeister Clubnacht, das Zusammentreffen der Fitfam zur Nacht des Sports oder aber den Studenten Klub, der am letzten Donnerstag des Monats (30.11.) von der Rückkehr der berüchtigten Max Players aufgewertet wird.

In den Mittelpunkt rücken möchten wir an dieser Stelle trotzdem einen Dezember-Termin, damit alle Interessenten Zeit zum Warmwerden haben: Nachdem er im Oktober noch die Kollegen vom Déjà Vu auf Pollhans bespaßt hat, kehrt Oli P. nun ins Hermanns zurück! Anlass seines Besuches ist, wie sollte es auch anders sein, die nächste Die wilden 90er-Ausgabe, die außerdem vom unvergleichlichen DJ Mino mit der Musik dieses denkwürdigen Jahrzehnts versorgt wird.

Der Stargast selbst kommt am Fr., 01.12., natürlich nicht ohne eine leibhaftige „Flugzeuge im Bauch“-Performance nach Hause, gibt sich darüber hinaus aber auch an den Plattentellern die Ehre. Besucher der gleichzeitig stattfindenden Andreasmesse können übrigens extra dafür eingerichtete Shuttlebusse nutzen, um dabei zu sein!

www.hermanns-club.de

Vergleichbare Artikel