Facebook

X: In dunkler Gesellschaft

Dass sich die Vorliebe fürs Dunkle und die Lust am Feiern keinesfalls ausschließen, müssen wir den Besuchern entsprechender Partys nicht erzählen. Gleichzeitig gibt es eben davon lediglich eine ziemlich überschaubare Menge in der näheren Region – doch wie so oft, wenn’s abseits des Mainstreams heiß hergeht, ist das X zur Stelle.

Herforder und Nachtschattengewächse der Umgebung dürfen sich auch im November auf das Zusammenkommen der Dark Society freuen, die am Sa., 18.11., verschiedenste Aspekte der düsteren Klangkunst auf drei Bereichen abdeckt.

Deshalb kommen Rock und Metal genauso auf die Plattenteller wie Gothic, Neue Deutsche Härte, EBM, Mittelalter und Wave oder aber Noise, Industrial und artverwandte Spielarten. Schwarz ist passenderweise auch der Drink des Abends: Whiskey Cola gibt’s die ganze Nacht lang für faire 2,50 Euro!

www.x-herford.de

Vergleichbare Artikel