Facebook
Marvel’s The Punisher
Foto: Marvel / Netflix

Marvel’s The Punisher

Die bisherigen „Daredevil“-Staffeln sind mit Abstand die besten, die aus der Kooperation zwischen Comic-Gigant Marvel und Streaming-Riese Netflix hervorgegangen sind. Dafür verantwortlich war in beiden Fällen nicht (nur) ihr Titelcharakter: Während Vincent D’Onofrio den Kingpin Wilson Fisk auf denkwürdige Weise zum Leben erweckt hat, stahl Jon Bernthal als Frank Castle die Show.

Der ehemalige Special Forces-Soldat hat seine Familie durch das organisierte Verbrechen verloren und sich deshalb entschlossen, kriminellen Elementen das Handwerk zu legen. Für seine Methoden ist der sogenannte Punisher berüchtigt, da er seinen Zielen keinen Deut mehr Barmherzigkeit entgegenbringt, als sie selbst für ihre Opfer übrig hatten. Als er erfährt, wer wirklich hinter seiner Tragödie steckt, lässt er keinen Stein auf dem anderen…

Am Fr., 17.11., bekommt Castle seinen 13 Episoden umfassenden Auftritt; neben Deborah Ann Woll als Karen Page ist auch „Westworld“-Ekelpaket Ben Barnes in einer tragenden Rolle zu sehen.

Offizielle Homepage

Vergleichbare Artikel