Facebook
Like & subscribe: Kayef & T-Zon im Forum
Foto: Alina Scheeler

Like & subscribe: Kayef & T-Zon im Forum

Wer jung und als YouTuber erfolgreich ist, polarisiert die Massen nahezu zwangsläufig. Kayef kann wortwörtlich ein Lied davon singen, schließlich ist der bald 23-jährige Düsseldorfer durch seine online veröffentlichten Songs zu Ruhm gekommen. Gepaart mit einer ziemlich poppigen Auslegung von Rap und sehr sanften Gesichtszügen kommen Vergleiche zu Justin Bieber schnell auf, die dem kommerziellen Erfolg jedoch keinerlei Abbruch zu tun scheinen:

Das Album „Chaos“ ist auf Platz 4 in die Charts eingestiegen und hat genug Beine, um eine weitere Tour zu tragen. Mit im Bielefelder Forum dabei ist ein alter Bekannter Kayefs, denn T-Zon hat ihn schon auf der Konzertreise zum letzten Werk begleitet. Diesmal allerdings hat er zudem seine neue EP „Blau“ im Gepäck, um am So., 12.11., genau wie Kayef (aktuelle Single: „Wir sind okay“) frisches Material auf die Bühne zu bringen.

www.kayef.de

Vergleichbare Artikel