Facebook

Fachkundige Pflege für den Elephant

Der Elephant hat im Oktober die aktuelle Saison eingeläutet. Dennoch ist im Club mit „der schönsten Terrasse der Stadt“ – gemeint ist damit natürlich der Freiluft-Raucherbereich mit nettem Blick über den Bielefelder Boulevard – dieser Tage nicht alles beim Alten: Nach einigen Jahren der etwas kopflos wirkenden Leitung haben die Damen und Herren von 2P Media (Stereo, Residenz in Paderborn) das sprichwörtliche Ruder vor wenigen Monaten übernommen.

Die einstigen Nachbarn wollen den Zuwachs „in zeitgemäßer Art und Weise ein bisschen zu dem zu machen, was er mal war“ und sich im Zuge dessen „von dem `Black Music Only´-Stempel hin zu einer guten Party mit gemischter“ Musik orientieren. House, HipHop und Charts werden als Eckpfeiler des Programms angegeben, an dem Studenten mit gültigem Ausweis die ganze Nacht lang für fünf Euro Eintritt teilhaben können.

Details könnt ihr den üblichen Online-Anlaufstellen des Clubs und ab sofort auch wieder unserem Wochenplaner entnehmen!

www.elephant-club.de

Vergleichbare Artikel