Facebook
Verlosung: Mord im Orient-Express
Foto: 20th Century Fox

Verlosung: Mord im Orient-Express

Der zwielichtige Kunsthändler Ratchett (Johnny Depp) kann seine Fahrt im legendären Orient-Express kaum auskosten: Eines Morgens wird er mit zwölf Messerstichen im Leib tot aufgefunden.

Für den renommierten Detektiv Hercule Poirot (Kenneth Branagh; auch Regie) ist die Ruhe somit dahin, denn einer der Mitreisenden – von der spanischen Missionarin (Penélope Cruz) über die Gouvernante (Daisy Ridley) und den Professor (Willem Dafoe) bis zur russischen Adligen (Judi Dench) – muss Täter oder Täterin sein. Bald wird Poirot klar, dass er zunächst dem Opfer auf die Schliche kommen muss…

Zum zweiten Mal nach 1974 wird Agatha Christies weltbekanntem Krimi eine Kino-Adaption spendiert, in der sich zahlreiche Stars der Traumfabrik auf die Reise begeben. Wir würdigen den Start am Do., 09.11., mit drei Filmpaketen, die neben zwei bundesweit gültigen Kinokarten jeweils ein edles Notizbuch und das Filmplakat enthalten!

Zur Teilnahme: Schickt uns eine Mail mit eurer Adresse und dem Betreff „Orient-Express“!

Vergleichbare Artikel