Facebook

Hermann’s: Und 1 und 2 uuund…

…Feierei! Die gibt’s im Hermanns natürlich jedes Wochenende standardmäßig, doch wenn sie explizit zum Motto des Abends ausgerufen wird, setzt es in Detmold für gewöhnlich die sprichwörtliche Schippe obendrauf.

In der letzten Saison hat das zum Beispiel ein umjubeltes Gastspiel von Electrolore-König und Tanzgott Alexander Marcus bedeutet, dem nun der Besuch eines mit allen Wassern gewaschenen Anheizers folgt: Lorenz Büffel (Foto) reitet ein!

Zur nächsten 1,2 Feierei-Ausgabe entert der Mallorca-erprobte Stimmungsbarde die Bühne des Clubs, um gemeinsam mit „Johnny Däpp“, „Abriss Charlie“ und vielleicht auch ein paar kleinen Klopfern die Anna nass zu machen.

Das passende Randprogramm zwischen House, Trash, Kitsch und Schlager liefert am Sa., 21.10., DJ Piet Black, so dass „alle Schamgrenzen über Bord“ geworfen werden können. Wer seine guten Manieren nicht komplett am Eingang abgeben möchte, ist in der Fabrik wahrscheinlich besser aufgehoben – dort wird Abwechslung durch ein Black Music Special geboten, das die ganze Nacht lang läuft.

www.hermanns-club.de

Vergleichbare Artikel