Facebook

Verlosung: Der König des Sterbens

Es war uns ein innerer Regenbogen: Im September kamen der spannendste Buchverlag Bielefelds und die schönsten Streamer der Stadt zusammen, als Laura Bruning vom Gorilla Verlag den Jungs von Nerdstar einen „Late Nite“-Besuch abgestattet hat.

Beide waren jüngst Gegenstand unserer Berichterstattung, da sie sich mit ihren Passionen in die Selbstständigkeit gewagt haben und nun belegen, dass man sehenswerten Content nicht nur in der Ferne findet. Beziehungsweise lesenswerten: Wie unserer letzten Ausgabe zu entnehmen war, ist Der König des Sterbens als viertes Verlagswerk ab sofort erhältlich.

Euer ergebener Redakteur hat den 225 Seiten starken Roman in gerade einmal zwei Sitzungen verschlungen – die auf eine Kneipe beschränkte Handlung erlaubt maximalen Fokus auf die zunehmend prekäre Lage dreier Freunde, die dem Titelcharakter unverhofft begegnen. Neugierig?

Verlosung ist inzwischen abgeschlossen!

Vergleichbare Artikel