Facebook

Rolle rückwärts im Ringlokschuppen

An dieser Stelle wollen wir uns und euch gar nicht weiter mit den hintergründigen Geschehnissen im Ringlokschuppen verwirren – nehmen wir für den Moment einfach hin, dass auch im Oktober zunächst noch unter vertrauten Bedingungen gefeiert wird.

Im Detail bedeutet das unter anderem einen Fiesen Freitag, der sowohl am 06.10. als auch drei Wochen später noch einmal an die Stadtheider Straße lockt… wer düstere Töne zwischen elektronisch und gitarrenlastig auf der Tanzfläche schätzt, schaut vorbei.

Zwischendurch gibt’s am Sa., 14.10., die mehr als bewährte 90s Eurodance-Party, ehe ein weiterer Klassiker im Programm den Monat abschließt: Am letzten Oktober-Tag (also am Di., 31.10.) erweist man sowohl Halloween als auch den Elektro Pop-Göttern von Depeche Mode die gebührende Ehre. Kostümierte Gäste betreten den stilecht dekorierten Schuppen bis 0:30 Uhr gratis!

www.ringlokschuppen.com

Vergleichbare Artikel