Facebook

Déjà Vu: Auch im Alter noch auf Tour

So ein scherzhafter Seitenhieb unter Freunden sei gestattet – Teile des Update-Teams sind entsprechenden Sprüchen schließlich auch immer häufiger aus gutem Grund ausgesetzt. Fakt ist jedenfalls: Das Déjà Vu wird stolze neun Jahre alt! Nachdem die Kollegen aus dem Hermann’s ihr immerhin Zweijähriges zelebriert haben, ist nun also die Verler Diskothek an der Reihe.

Um den Geburtstag vor Ort ganz besonders feucht-fröhlich gestalten zu können, ist eine von Dos Mas entsandte Party-Crew am Start und schenkt ordentlich ein. Apropos… zum bedingungslosen Anpeitschen der Meute hat sich Lockvogel bereiterklärt, dessen musikalische Stimmungsmacher der Marke „Geile Zeit“ oder eben „Schmeiß‘ ne Runde“ heute wie Arsch auf Eimer passen sollten.

Ein bisschen Regenerationszeit wird in den Tagen danach unentbehrlich sein, zumal es am Folgewochenende mindestens genauso heiß hergeht: Zwischen Sa., 14.10., und Mo., 16.10., verschanzt sich das Team wie soweit gewohnt im Pollhans-Partyzelt (Schloß Holte-Stukenbrock) und begrüßt dort unter anderem Oli P. und Mickie Krause!

www.dejavu-club.com

Vergleichbare Artikel