Facebook

Weberei wirkt dem Disco-Rost entgegen

Endlich wird in einer ernst zu nehmenden Diskothek doch tatsächlich mal zu Elvis Presley, den Bee Gees, ABBA, James Brown, den Beatles, den Rolling Stones oder David Bowie – der auf optischer Ebene sogar zum Schirmherren der Party auserkoren wurde – gefeiert. Nur schade, dass die meisten von uns nicht dabei sein werden…

Wenn die Gütersloher Weberei entsprechend weit hinten in die chronologisch geordnete Plattenkiste greift, ist der Einlass nämlich denen vorbehalten, die alle besagten Künstler rein theoretisch noch live erlebt haben könnten. Die 50plus-Party nimmt sich selbst also beim Namen, auch wenn minimal zu junge Gäste am Fr., 15.09., noch in den Toleranzbereich fallen sollen. Auf dass es die Sause in 19 Jahren noch gibt!

www.die-weberei.de

Vergleichbare Artikel