Facebook

Rheda: Feuer und Flamme für Soul Inside und die GoGorillas

Der sonst eher durch seine Pflanzenwelt faszinierende Flora-Westfalica-Park in dem mit gerade einmal 48.000 Einwohnern doch recht beschaulichen Rheda-Wiedenbrück verwandelt sich ins Open Air-Gelände:  Ende August wird das Spektakel allerdings nicht nur am Boden, sondern auch in der Luft begeistern, denn Feuer und Flamme steht vor der Tür!

Ein riesiges Feuerwerk in allen erdenklichen Variationen soll den Himmel nach Sonnenuntergang erhellen; verantwortlich zeichnen hier die Experten von Flash Art. Zusätzlich wird das beeindruckende Schauspiel am Firmament von einer Lasershow begleitet.

Auf zwei Bühnen sorgen Bands vorab für die passende Einstimmung: Während sich auf der Mittelhegge die Bielefelder Jungs und Mädels von Soul Inside mit ihren zwölf Bandmitgliedern breitmachen und „funky Neopopfunk-Soul“ auf die Bühne bringen, macht die ganze acht Köpfe kleinere Band GoGorillas (Foto) mit Alternative-Rock, Crossover, Grunge, HipHop und New Metal ordentlich Krawall an der Picknickscheune.

Walkacts und unterschiedliche kulinarische Angebote halten Augen und Münder am Sa., 26.08., bei Laune!

www.rheda-wiedenbrueck.de

Vergleichbare Artikel