Facebook
Passt: Seven zur siebten Rock Nacht (…verschoben!)
Foto: Peter Rauch

Passt: Seven zur siebten Rock Nacht (…verschoben!)

Man soll das Eisen bekanntlich schmieden, solange es heiß ist – und obwohl sich bei Seven derzeit eigentlich keinerlei Abkühlung abzeichnet, will der Schweizer Sänger seine Fans nach der Veröffentlichung von „4Colors“ im letzten Monat offenbar nicht lange auf’s Live-Erlebnis warten lassen!

Am Sa., 02.09., stellt sein Besuch bei der 7. Rock Nacht Bad Essen die musikalische Hauptattraktion der Veranstaltung dar. Und für den nicht ganz undenkbaren Fall, dass „…ähm, wo?“ gerade die dominierende Frage sein sollte: Bad Essen liegt östlich von Osnabrück etwa zwischen Melle und Stemwede; Google zufolge haben Bielefelder gerade einmal 40 Kilometer Distanz zu überwinden.

Wer das vielschichtige Material von Sevens zehntem Studioalbum erstmals im Bühnengewand bewundern und gleichzeitig nicht allzu aufwändig reisen möchte, sollte hier also nicht lange mit sich hadern müssen.

UPDATE
Passt doch nicht, wie es scheint: Aufgrund einer offensichtlich wichtigeren TV-Anfrage hat Seven seinen Auftritt bei der Rock Nacht abgesagt und spielt dafür am So., 26.11., im Osnabrücker Rosenhof. Enttäuschte Kartenbesitzer werden die Möglichkeit haben, auf ihr Ticket eine Begleitperson gratis mitzunehmen – Anmeldung unter info@deinticket.de (Betreff: Seven) erforderlich. 

Vergleichbare Artikel