Facebook

Absolut Soul: Seelenfrieden auf der Tanzfläche

Bekanntlich sind aller guten Dinge drei – und gleichzeitig wäre es sowohl überraschend als auch enttäuschend, wenn die nächste Absolut Soul-Party die letzte ihrer Art sein sollte. In jedem Fall werden die beiden Veranstalter Stefan Wessel und Akim B. (im Foto rechts) im späten August jedoch stolz auf eine vollendete Trilogie ihrer Eventreihe zurückblicken können, denn erneut beziehen sie mit fachkundiger Unterstützung das DansArt in der Bielefelder Altstadt!

Die vergangenen beiden Ausgaben wurden durch Ferry Ultra und Freundeskreis-DJ Friction (im Foto links) mit einer Mischung aus Funk, Soul, Disco und House – oder im Wortlaut „all aspects of soulbased music“ –  veredelt.

Zum dritten Streich am Sa., 26.08., wird das Gute allerdings nicht in der Ferne gesucht, sondern direkt in Bielefeld selbst gefunden: Die durch die Funk Off-Partys bekannten funkdoctor & zotta klemmen sich zusammen mit Lokalmatador Akim B. hinter die Plattenteller, um die ebenfalls anwesende Void-Anlage mit handverlesenen Zutaten zu füttern.

Auf einen Endzeitpunkt will man sich bewusst nicht festlegen, sehr wohl aber auf die passende Vorverkaufsstelle – bei Sixto empfiehlt sich ein zeitnaher Ticketerwerb, denn letztes Mal war rasch ausverkauft.

www.facebook.com/absolut.soul.funk

Vergleichbare Artikel