Facebook

Ringlokschuppen: Grillen mit den Girls

Mit der Kombination aus Bauchkribbeln und Einhörnern  hat der Ringlokschuppen letzten Monat ein absolut anheizendes Sommerspiele-Opening zelebriert. Auch im August, am Sa.,19.08., geht es mit der Mixtur zweier Specials munter weiter!

Passend zu den heißen Temperaturen und der damit einhergehenden Grillsaison wird es zur Monatsmitte die BBQ Vibrations zu spüren geben – der einladende Biergarten² drängt es regelrecht auf.

Da das Grillen traditionell eher den Männern überlassen wird, die Mädels aber ebenfalls bestens beschäftigt sein sollen, wird der Schuppen zusätzlich zum Girls Club umfunktioniert. Das heißt: Leckere Würstchen in der einen, einen erfrischenden Cocktail in der anderen Hand und die Füße im kühlen Nass des Pools!

Klingt gar nicht übel, oder? Es wird aber noch besser, denn alle Damen  werden bis Mitternacht mit freiem Eintritt hofiert und vor Ort bereits von Fingerfood und Prosecco erwartet.

Neben den aktuellen Hits in der Großen Halle und den bewährten Star Tracks nebenan werden im Großen Club die zeitlosesten Hits der Black Music von 1970 bis heute gespielt; den Biergarten² unterdessen beschallt man sommerlich mit Reggae, Dancehall, Soca und Latin.

www.ringlokschuppen.com

 

Vergleichbare Artikel