Facebook

Rettungsmaßnahmen im Go Parc

Dwayne „The Rock“ Johnson ist aktuell der bestbezahlte Schauspieler der Welt und wird zunehmend heißen Gerüchten zufolge für die amerikanische Präsidentschafts-Kandidatur im Jahre 2020 gehandelt. Schlimmer würd’s schon nicht werden! Derzeit hat der einstige WWE-Superstar auf der Leinwand jedoch genug zu tun – insbesondere in Deutschland war seine Neuauflage von „Baywatch“ mit mehr als einer Million Zuschauern überdurchschnittlich erfolgreich.

Für den Go Parc ein guter Grund, um sich beim nächsten Sommer-Abriss am Sa., 12.08., vom Film inspirieren zu lassen: Bei der Baywatch-Edition der Sex on the Beach-Party versteht sich strandbezogene Dekoration von selbst, während es die Cocktails zum Sonderpreis und standardmäßig mit kleidsamer Hawaiikette gibt.

Frische Früchte, ein Spanferkel vom Grill, Eiscreme für lau und Shishas im Sommergarten und eine spezielle Performance rund um die Kultserie (beziehungsweise ihre Adaption) werden der Stimmung sicherlich keinen Abbruch tun!

www.goparc.de

 

Vergleichbare Artikel