Facebook

Münster bekommt Blues Pills verabreicht

Ziemlich genau ein Jahr ist es nun her, seit „Lady in Gold“ somit den nächsten Karriereschritt eingeleitet und den stark von Blues und Soul beeinflussten Hard Rock der aus Schweden grüßenden Truppe noch bekannter gemacht hat.

Einen gewichtigen Anteil am Höhenflug hat zweifelsohne auch die an den Tag gelegte Ausdauer, denn die bezaubernde Frontfrau Elin Larsson und ihre ebenso einnehmende Instrumentalfraktion touren gefühlt ununterbrochen!

Es wäre bei derart beseeltem Sound natürlich höchst unpassend, deshalb von einer perfekt geölten Maschine zu sprechen – aber ihr seht, wo der Gedanke hinführt. Fans und Neugierige zieht’s zur Monatsmitte, am So., 13.08. nach Münster in die Sputnikhalle, wo der erste Geburtstag des Erfolgsalbums nachgefeiert wird.

www.bluespills.eu

Vergleichbare Artikel