Facebook

Endspurt am Coconut Beach

Oh M.A.N.D.Y., well you came and you gave without taking, but I sent you away… ach Quatsch, würde in Münster natürlich niemand machen! Immerhin ist das Duo mit dem unweigerlich an Barry Manilow erinnernden Namen zum allerersten Mal Teil eines Takatuka-Events, wenn es zur Monatsmitte am Coconut Beach strandet und sich der vor Ort geltenden Losung verpflichtet, „feinste und vor allem ehrliche elektronische Musik“ durch die Boxen zu jagen.

Für Ansässige und fahrfreudige Genreliebhaber stellt der Termin mit den Berliner Jugendfreunden Philipp Jung und Patrick Bodmer (Foto) am So., 13.08. auch schon die vorletzte Gelegenheit der aktuellen Saison da, denn zwei Wochen später – also am So., 27.08. – kümmern sich The Glitz um ein angemessenes Closing.

Wer danach immer noch nicht genug und ein paar Dukaten auf der hohen Kante hat, kann sich natürlich auch im eines der raren The Island-Tickets bemühen und in der Folgewoche mit der Meute die kroatische Trauminsel Obonjan unsicher machen…

Mehr zu allen Events unter www.facebook.com/takatukamuenster!

 

Vergleichbare Artikel