Facebook

Das X markiert die Stelle

Wir haben schon im letzten Heft ungeniert offengelegt, dass es sich bei den frühsommerlichen „X macht zu“-Meldungen keinesfalls um eine weitere Hiobsbotschaft für das regionale Nachtleben handelt. Vielmehr wird die wohlverdiente Sommerpause in Herford für die Uneingeweihten ganz einfach gern mit einem Schuss Spannung garniert, wie es scheint… doch auch das ist beinahe wieder Musik von gestern, denn am zweiten August-Wochenende nimmt die Disco den Dienst wieder auf!

Zur Big Opening Party am Fr., 11.08. schmeißen sich die Verantwortlichen in ihre Spendierhosen und hauen Giveaways raus, die laut eigener Angabe einen fünfstelligen Gesamtwert erreichen und sich unter anderem aus Jahreskarten, Verzehrgutscheinen, Kinotickets, Shirts, Caps oder Sonnenbrillen zusammensetzen.

Musikalisch erwartet die Gäste auf drei Areas ein ausgewogenes Programm zwischen Charts, Elektronischem und Urban, bevor es zur Lime Night am Abend danach – das wäre dann der Sa., 12.08., – ein gutes Stück gitarrenlastiger zugeht. Und wo wir schon beim Thema sind: Wer’s hart und in Herford mag, wird auch in unserer Konzertrubrik glücklich.

www.x-herford.de

Vergleichbare Artikel