Facebook

Quizzen bis die Köpfe qualmen

Liebe Quiz Duell-Zocker, Freunde des unnützen Wissens und stets schwer mitfiebernde „Wer wird Millionär“-Zuschauer: Jetzt seid ihr an der Reihe, die grauen Zellen zu bemühen und den Kopf zum Rauchen zu bringen.

Wischt euch die Schweißperlen von der Stirn und legt euch auf die richtige Antwort fest…denn die Weberei veranstaltet am Do., 27.07. ihr wohlbekanntes Quiz. Damit der denkfördernde Nachschub von Sauerstoff garantiert ist, wird dieses Mal unter freiem Gütersloher Himmel gerätselt. Quizmaster des Abends ist Philipp Fleiter, der ab 19 Uhr für lockere Moderation und das Verhindern des Satzes „Das habe ich nicht verstanden“ verantwortlich ist.

Er ist jedoch nicht allein, denn als Verstärkung hat er sich TV-Spaßvogel und Ur-Gütersloher Simon Gosejohann hinzugeholt. Abgefragt werden verschiedenste Bereiche, so dass – zumindest theoretisch – fast alle mal mit ihren Kenntnissen glänzen können sollten!

www.die-weberei.de

Vergleichbare Artikel