Facebook

Ringlokschuppen: Lasset die Spiele beginnen!

Sportsfreunde müssen vier Jahre zwischen „ihren“ Sommerspielen warten. Eine Taktung, die mit dem Ringlokschuppen beim besten Willen nicht zu machen ist! Seit 2010 bemüht man sich an der Stadtheider Straße unter identischem Motto darum, den Gästen auch im wohlbekannten Bielefeld eine Form von Urlaub zu bieten.

Ein hübscher Außenbereich samt Biergarten und den passenden Getränken ist da noch eher zur Pflicht zu zählen, doch spätestens mit dem einladenden Pool geht der Schuppen zur anmutigen Kür über. Ob man sich nun völlig gehen lassen und im Becken abrocken oder an einem lauen Sommerabend auf eine Bratwurst inmitten des lustigen Treibens einkehren möchte – alles kann, nix muss.

Allerdings haben wir den Verdacht, dass Events wie die von Radio Bielefeld präsentierte Eurodance-Ausgabe  (Sa., 08.07.) oder die thematisch passende Beach Party (Sa., 29.07.) am Ende fast zwangsläufig auf die Tanzfläche führen…

www.ringlokschuppen.com

Vergleichbare Artikel