Facebook

Plaza: Gut Ding will Weile haben…

Manchmal kommt’s ganz einfach anders, als man denkt – und besonders häufig trifft das zu, wenn wir von der Eröffnung eines gastronomischen Betriebs reden. Insofern muss im Plaza niemand ein schlechtes Gewissen haben: Der in unserer letzten Ausgabe in Aussicht gestellte Termin im Juni konnte nicht gehalten werden, in der Bielefelder Arndtstraße steuert man jedoch beherzt auf die Zielgerade zu.

Lennart hat sich vor Ort nach dem Stand der Dinge erkundigt und kann gerade im direkten Vergleich zum Besuch im Vormonat vom offensichtlichen Fortschritt berichten. Dazu muss nicht einmal aufgeblickt werden, denn der Boden ist komplett erneuert worden und bekommt in Anwesenheit unseres Update-Mannes den vorletzten Schliff verpasst.

Die neuen Möbel – überwiegend im Naturholzlook und vom Schreiner nach Maß angefertigt – lassen leider noch auf sich warten, sollen nach ihrem Eintreffen aber sowohl den Innen- als auch den frisch hergerichteten Außenbereich zu rundum gemütlichen Anlaufstellen machen.

Nicht zuletzt durch eine jüngst absolvierte Barista-Schulung beim Detmolder Kaffeeröster Joliente sollte das neu eingekleidete Personal also bestens vorbereitet sein, wenn im frühen Juli endlich aufgetischt wird!

Plaza
Arndtstraße 7
33602 Bielefeld
www.plaza-bielefeld.de

Vergleichbare Artikel