Facebook

Hermann begrüßt Moderatoren am Mischpult

1Live gehört zu den meistgehörten Sendern Deutschlands. Aber wer sieht die stets gutgelaunten Köpfe hinter dem Mikrofon tatsächlich schon mal live, so von Angesicht zu Angesicht? Immer mal wieder verirrt sich der ein oder andere Moderator des Radiosenders in einen Club im Sektor, dieses Mal fällt die Wahl am Sa., 17.06., auf das Hermanns in Detmold.

Auch dort hält DJ Jens Gusek voraussichtlich nichts davon, nur eine einzige Musikrichtung zu spielen und sorgt stattdessen mit einer Mischung aus Charts, EDM und Black für Abwechslung. Währenddessen bleibt Philipp Isterewicz seinem Ruf treu und füllt die Tanzfläche mit elektronischen Beats; genauer gesagt sind Deep-, Future- und Electro-House zu erwarten.

Hoffen wir, dass die beiden danach noch fit genug sind, um uns weiterhin aus dem Auto – oder Küchenradio beschallen zu können…

www.hermanns-club.de

Vergleichbare Artikel