Facebook

Ein Strand im Schuppen

Bikinis und Sonnencreme herausgeholt: Der Sommeranfang naht und will gefeiert werden. Im Ringlokschuppen steigt kurz vorm astronomischen Beginn der warmen Jahreszeit deshalb am Mi., 14.06. die wohlbekannte Beachparty.

Tatsächlich im Bikini aufzulaufen wäre womöglich etwas gewagt und auch die Sonnencreme kann zu derart später Stunde wohl zuhause bleiben, doch nichtsdestotrotz dürfen sich geneigte Gäste auf jede Menge Strandfeeling einstellen: Mit einem Cocktail in der Hand, umgeben von stilechter Stranddeko, im kühlen Pool im Biergarten sitzend, kommt schon ordentlich Urlaubsatmosphäre auf.

Zum Hüftenschwingen verleitet DJ Nick in der Großen Halle mit aktuellen Sommerhits, während Mirko Disko Slisko in der Kleinen Halle mit einem Star Tracks Summer Special einheizt. DJ Cut Spencer sorgt schließlich für heiße Black Beatz im Großen Club, während man sich im kleinen Pendant mit Electronic Beatz von DJ Daniel Pohlmann beschallen lassen kann.

www.ringlokschuppen.com

Vergleichbare Artikel