Facebook

Ein Kollektiv am Coconut Beach

Bei Redaktionsschluss schaut’s so aus, als würde die TakaTuka-Meute den Stadtstrand von Münster im Juni lediglich einmalig unsicher machen – in Anbetracht des Docklands Festival zur Monatsmitte sei das jedoch mehr als nur verziehen. Zumal diese einzige Ausgabe vom Kollektiv Ost mit Musik versorgt wird!

Marcel Schulz und Sandro Schäufler grüßen aus Berlin beziehungsweise Mecklenburg, woraus sich laut den beiden eine äußerst fruchtbare „musikalische Wochenendbeziehung“ ergeben hat. Und wer will der am Coconut Beach schon im Wege stehen, wenn nicht maximal das Wetter? Sofern das jedoch mitspielt – trocken, sonnig und um die 20 Grad warm – geht es am So., 11.06. um 14 Uhr los und acht Stunden lang rund.

www.facebook.com/coconutbeachmuenster

 

Vergleichbare Artikel