Facebook

Maggot Heart – City Girls

Zuletzt schien es Gitarristin Linnéa Olsson schwer zu fallen, eine langfristige musikalische Heimat zu finden: The Oath haben sich nicht einmal zwei Jahre nach Gründung wieder getrennt und auch das darauf folgende Gastspiel bei Grave Pleasures war von kurzer Dauer. Gebracht hat’s ihr trotzdem etwas, denn immerhin wurde dort der Kontakt zu den beiden ehemaligen In Solitude-Mitgliedern Uno Bruniusson (Drums) und Gottfrid Åhman (Bass) intensiviert.

Mit den beiden hat Linnéa nun die EP „City Girls“ eingespielt, auf der sie sich um Saiten und Gesang kümmert und ab Fr., 09.06., vier rockige Anspielpunkte zur Diskussion stellt. Ende Mai wurde außerdem das Bühnendebüt bei der zweiten Live Evil-Ausgabe in Berlin gefeiert!

Hörprobe unter www.facebook.com/teratologysoundvision.

Vergleichbare Artikel