Facebook

Knights of Valour

Erstmals in Erscheinung getreten ist „Knights of Valour“ in den Spielhallen des ausgehenden 20. Jahrhunderts: Ein bis vier Spieler konnten die Arcade-Maschinen damals mit Münzen füttern und sich anschließend durch seitlich scrollende Level prügeln, die lose auf dem chinesischen Historienschinken „Die Geschichte der Drei Reiche“ basierten.

International Games System Corp., kurz IGS, haben ihre Kreation nun in die Gegenwart versetzt und Anfang Mai ein Remake veröffentlicht, das exklusiv für die Playstation 4 zu haben ist und abermals bis zu vier Zockerfreunde – diesmal über Online Co-Op – mit der Aufgabe betraut, die Schergen des Yan-Kaisers zu besiegen. Wer mit einem Kauf liebäugelt, darf den Gedanken jedoch direkt wieder verwerfen: Den Download gibt’s gratis im Playstation Store!

Vergleichbare Artikel