Facebook

Campus Cooking: Essen mit Festivalflair

Neben dem Musikerlebnis setzen viele Festivals inzwischen auch auf ein kulinarisches Geschmackserlebnis. Mittlerweile haben einzelne Open Airs sogar ihre eigenen berühmt-berüchtigten Spezialitäten. Sei es Rock am Ring, das Hamburger Dockville oder das Glastonbury, sie alle haben ihre eigenen Street Food-Areale.

Die geschmacklichen Meisterwerke sollten den weniger Feierwütigen jedoch nicht vorenthalten werden: Telekom Campus Cooking geht abermals auf Tour und bringt mit Starkoch Stefan Wietz und seinem Foodtruck ausgewähltes Festivalfutter vor die Uni-Mensa.

“Wo früher Bratwurst und Pommes noch das Nonplusultra waren, geht der Festival-Trend immer mehr in Richtung kreative und gesunde Alternativen. Genau dieser Ansatz lieferte mir die Inspiration für die neuen Rezepte. Ich kann es kaum erwarten in den Foodtruck zu steigen und sie den Studierenden auf der Telekom Campus Cooking Tour zu servieren”, erklärt der renommierte Küchenchef.

Vom Mo., 22.05., bis zum Mi., 24.05., kann vor der Paderborner Universität zwischen 11:15 und 14 Uhr ordentlich geschlemmt werden. Für  das richtige Feeling drumherum wird die Angelegenheit musikalisch untermalt; alles weitere gibt’s auf Facebook!

Vergleichbare Artikel