Facebook

Gewinnt Tickets für’s Reload Festival 2017

Wer mal wieder richtig headbangen möchte, sollte sich das Reload Festival am 25.08. und 26.08. in Sulingen in Niedersachsen nicht entgehen lassen.

Ein Headliner ist die schwedische Metal Band Amon Amarth, aber auch Heavenshallburn oder Bullet for my Valentine werden dort sein und garantieren Köpfe, die nicht still halten können. In unserem Open Air Planer findet ihr neben Trivium, Life of Agony, Jasta, Skindred noch weitere Acts, die echte Rock-Fans nicht verpassen dürfen.

Also entstaubt eure Zelt, kramt die Sonnencreme heraus – denn wir schicken  euch hin!

Wir schenken euch 2×2 Wochenendtickets!

Schreibt uns eine Mail, in der ihr den Festivalnamen als Betreff nutzt und uns außerdem Name, Anschrift und den Act, auf den ihr euch am meisten freut, nennt.

 

Vergleichbare Artikel