Facebook

SUWA: Feierei für Fortgeschrittene

Klar, die Kater werden erbarmungsloser und die impulsartige Begeisterungsfähigkeit kann kaum mit der eines 18-jährigen Energiebündels konkurrieren, doch auch jenseits der 30 steht Ostwestfalen selbstverständlich noch der Sinn nach abendlichem Vergnügen.

Andererseits lässt das Bedürfnis, den Trends der Stunde hinterher zu laufen, früher oder später nach – statt auf Schaulauf und Show wird der Fokus eher auf qualitative Zeit mit Freunden, alten Bekannten und womöglich ja auch ganz neuen Kontakten gelegt. Insbesondere letztere sollten reichlich zugegen sein, wenn die Agentur SUWA mit ihrer Ü30-Party durch die Region zieht und am Sa., 13.05., im Bielefelder Livingroom Halt macht!

Ab 22 Uhr wird zu tanzbaren Hits von 1980 bis heute auf die Tanzfläche gebeten, nachdem beim Welcome Drink die Stimmung gelockert worden ist.

www.hier-tanzen-wir.de

Vergleichbare Artikel