Facebook
Bereit für die Ruhr Games
Foto: Tim Korbmacher

Bereit für die Ruhr Games

Sport und Live-Musik sind ohnehin über jeden Zweifel erhaben und ins Ruhrgebiet fahren auch Bielefelder Studenten ziemlich zügig und gleichzeitig günstig – es gibt also keinen guten Grund, die Ruhr Games außen vor zu lassen:

Die finden vom 15. bis 18. Juni statt und stellen „ein eigenes und unkonventionelles Sportereignis mit klarem regionalen Bezug dar“, das mit einem „attraktiven Konzert- und Kulturprogramm“ parallel in Dortmund, Hagen und Hamm punkten möchte. Wie angedeutet gibt’s auch Auftritte, etwa von Clueso, den Sportfreunden Stiller, Chefket oder Lena.

Und jetzt zeige ich dir noch die Anzahl der von uns verlosten Merchandise-Pakete (inklusive Hoodie), damit du nicht vergisst, wie sie aussieht: 2! Einfach eine Mail mit Betreff „Spielchen an der Ruhr“ schicken.

www.ruhrgames.de

Vergleichbare Artikel