Facebook

Geheimniskrämerei im Königshof

Oft wandern Nachtschwärmer beider Geschlechter auf einem schmalen Grat, wenn es an die Abendvorbereitung geht. Kleidungstechnisch würde man gern etwas hermachen, doch gleichzeitig ist die Einsicht stark genug – am Ende eskaliert man doch ohnehin wieder gnadenlos und zieht seine feinsten Tücher dabei letztlich lieber doch nicht in Mitleidenschaft. Ein Prinzip, das der Königshof am Fr., 21.04., konkret herausfordert!

Zur Keep your Secret-Party sind Gäste angehalten, in puncto Prunk in die Vollen zu gehen und beispielsweise im Abendkleid oder Smoking aufzulaufen. Am Einlass der Lippstädter Discothek wird das mit einem Cocktailgutschein und einer Maske belohnt, die für den Rest der Nacht die nötige Anonymität bietet und ausgelassenes Verhalten ohne penible Rücksicht auf eine weiße Weste ermutigt.

Fragt uns nur nicht, inwiefern euch das später beim Begleichen der Reinigungsrechnung helfen soll…

www.koenigshof-lippstadt.de

Vergleichbare Artikel