Facebook
Herford auf Hochzeitsmesse
Foto: Fotolia / Martina Fenske

Herford auf Hochzeitsmesse

Üblicherweise ist der Herforder Go Parc ein Ort, an dem sich junge Nachtschwärmer – oft angetrieben von gezielt darauf ausgerichteten Flirt-Partys – erstmals näherkommen. Genau dort finden sich im März allerdings auch Paare ein, die schon ein paar Schritte weiter sind und sich entschlossen haben, in den Hafen der Ehe einzulaufen!

Das routinierte Suwa-Team präsentiert in den Räumlichkeiten der langlebigen Erfolgsdiskothek zahlreiche Aussteller, die Heiratswillige über die richtige Mode für Sie und Ihn, Ringe, Fotografen, Make Up, Torten und nahezu alle anderen anfallenden Angelegenheiten informieren.

Los geht es auf einem Sonntagvormittag (genauer am 19.03.) bereits um 11 Uhr und während sich insgesamt 500 Gäste über „eine Tüte gefüllt mit Gratis-Proben, Gutscheinen und Geschenken“ werden freuen können, ist der einstimmende Begrüßungs-Prosecco für alle inbegriffen.

www.suwa.de/hochzeitsmesse

Vergleichbare Artikel