Facebook

20 % Caliban: Fieser Freitag verzeichnet Fachbesuch

Die Monatsmitte fällt im Ringlokschuppen knochenhart aus: Zunächst wird der dritte März-Freitag – wir reden also vom 17.03. – von Hämatom eröffnet, die fast punktgenau den ersten Geburtstag ihres Erfolgsalbums „Wir sind Gott“ – eingestiegen auf Chartplatz 5 – mit einem Konzert zelebrieren. Einheizen werden Erdling.

Doch das ist’s an bekannten Krachmachern aus deutschen Landen noch lange nicht gewesen!

Wenn sich die Kleine Halle in die „Arena of Metalcore“ verwandelt, schwingt sich Patrick Grün vom Caliban-Schlagzeug hinter die Plattenteller und kredenzt Bielefeldern bereits zum zweiten Mal seine Auswahl. Zur Seite steht ihm dabei DJ Mario, während es nebenan EBM, Industrial, Gothic oder Wave mit DJ Michelle auf die Ohren und in die Beine gibt.

www.ringlokschuppen.com

Vergleichbare Artikel