Facebook
Doctor Strange verhandelt im Heimkino
Foto: Marvel

Doctor Strange verhandelt im Heimkino

Stephen Strange ist einer der besten Chirurgen der Welt und sich dessen absolut bewusst. Als ihm ein Verkehrsunfall irreparable Handverletzungen zufügt, bricht für den arroganten Arzt also eine Welt zusammen.

Doch eine neue tut sich alsbald auf: Der verzweifelte Wunsch nach Genesung führt Strange nach Nepal, wo er Die Älteste trifft und trotz anfänglicher Skepsis ihr Schüler der magischen Künste wird. Seine ausgeprägte Neugier ist dabei längst nicht die größte Gefahr…

Benedict Cumberbatch und Tilda Swinton spielen die Hauptrollen in Marvels bislang letztem Kinostreich, der das Geschehen optisch beeindruckend um (mindestens) eine neue Dimension bereichert.

Um die Heimkino-Veröffentlichung am Do., 09.03., zu feiern, verlosen wir zwei Exemplare des gelungenen Streifens auf BluRay und legen ein passendes Notizbuch im klassischen Comiclook obendrauf!

Wer uns eine Mail mit dem Betreff „Update! Ich komme, um zu verhandeln” hinterlässt, landet im Lostopf.

Vergleichbare Artikel