Facebook

Ante und der Klang von Morgen im Hermanns

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus, was in der modernen Welt zum Beispiel durch eine Veranstaltungsseite auf Facebook mit mehrmonatigem Vorlauf symbolisiert wird. Eine solche Ehre wurde jüngst den Sounds of Tomorrow zuteil, die im frühen März im Hermanns ertönen!

Wer bei „Boom“ zuerst an Belgien statt an Bomben oder Konjunkturphasen denkt, ist hier bestens aufgehoben und darf sich auf eine elektronische Abfertigung nach Festivalvorbild gefasst machen. Die Lokalmatadoren Jay Pepe und Gerard servieren am Sa., 04.03., Beats „von hart bis zart“ im Club, während kein Geringerer als Ante Perry (Foto) in der Fabrik auflegt.

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bringt er seine im Februar erschienene „Attacke“-EP gleich mit nach Detmold – genau wie Dirk Siedhoff, der sonst insbesondere in der Paderborner Residenz als Aktivposten in Erscheinung tritt.

www.hermanns-club.de

Vergleichbare Artikel