Facebook

Yvi Wylde trotzt Bielefelder Schmuddelwedda

Ein paar Festivalauftritte gab es und auch Bielefeld wurde zwischendurch die Ehre zuteil, doch eine vollwertige Tour nach dem Release von „The Supersonic Karma“ im letzten Sommer steht Yvi Wylde und ihren Brothers from other Mothers erst im Februar bevor. Und wo lässt sich so ein Auftakt schon schöner gestalten als in unserer Leineweberstadt?

Na also. Deshalb startet die Konzertreise in den Räumen von Kanal 21, wo üblicherweise mindestens eine Kamera gewissenhaft mitläuft und Auftritte für die Nachtwelt festhält. Natürlich ist die persönliche Präsenz am Do., 09.02., dennoch zu bevorzugen, schließlich trägt Yvi einen angenehm ironiefreien 80s-Charme in ihre zwischen Pop und Rock pendelnden Songs und überzeugt live parallel an Mikrofon und Gitarre!

Weitere Stopps der „Schmuddelwedda“-Tour führen sie und ihre Jungs nach Detmold, Bremerhaven, Bamberg oder Berlin.

www.yviwylde.de

Vergleichbare Artikel