Facebook

Magnus kehrt zurück…und fühlt sich gut

Schon das Cover unserer Januar-Ausgabe hat unmissverständlich darauf hingewiesen, doch erst im Februar ist’s tatsächlich wieder soweit: feel good – Die neue Magnus-Party startet in die neue Saison und macht sich dafür wie gewohnt den ersten Samstag des jeweiligen Monats zunutze.

Schwule, Lesben und alle anderen aufgeschlossenen Menschen erhalten am Sa., 04.02., ab 22:30 Uhr Eintritt in die Bielefelder Hechelei und werden mit ‘nem Kurzen willkommen geheißen, während die Happy Hour bis Mitternacht für einen nahtlosen Anschluss sorgt. Für antreibende Töne übernimmt Klément (Foto) die Verantwortung, der zuletzt im September aus Hamburg angereist ist und nun seine Rückkehr mit tanzbaren House-Varianten feiert.

Die nächste Party folgt dann übrigens am Sa., 01.04. – kein Scherz.

www.gaypeopleevents.com

Vergleichbare Artikel